Kieviet Borkum

Geschichte

Schmuck, Uhren, Optik und Erfahrung

2010
Dezember 9

2010

überlegten wir uns, wie unser Geschäft im Bereich Uhren/Schmuck Einzigartig für die Zukunft werden kann: wir gründeten unsere eigene Marke „BorkumSchatz – Kieviet maritim“ (Logo einsetzen)
1997
Dezember 9

1997

ging das Geschäft in die Hand der 3. Generation. Peter Kieviet übergab sein Geschäft an seinen Sohn Reinder, der Augenoptikermeister ist.
1957
Dezember 9

1957

in sein eigenes Haus in der Franz – Habich – Str. 10, wo sich auch heute noch unser Geschäft befindet.
1935
Dezember 9

1935

zog er ins Haus „Baldur“ in der unteren Strandstraße. Er brachte sein Geschäft durch den 2. Weltkrieg und zog
1920
Dezember 9

1920

2 Jahre nach dem 1. Weltkrieg wurde unser Geschäft vom Großvater Cornelius Kieviet gegründet. Zuerst befand sich das Geschäft des jungen Uhrmachers in seinem Elternhaus in der Kirchstraße, bevor er..Weiterlesen